Zur Verstärkung unseren Teams in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen
Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgabe bei confer:
- Betreuung und Beratung eines festgelegten Kundenkreises
- Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung, Angebots- und Rechnungserstellung
- Klärung von Kundenanfragen
- Projektarbeit
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in der Möbelbranche sind vorteilhaft
- Gutes technisches Verständnis
- Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
- Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
Das bieten wir Ihnen:
- Arbeiten in einer wertschätzenden Atmosphäre
- Langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz mit familiärem Betriebsklima
- Modernes Arbeitsumfeld auf aktuellem technischen Niveau
- Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten
- Förderung individueller und zielgruppenspezifischer Weiterbildung
- Veranstaltungen wie Sommer- und Weihnachtsfeste mit dem ganzen confer Team
Bewerbungen bitte an Frau Sabine Pinno
pinno@confer-gmbh.de
Bewerbungen werden von uns strikt vertraulich behandelt.